Covid-19: Unser Ladengeschäft in Köln ist ab Montag, 20. April 2020 wieder geöffnet! ➽ mehr Infos
Corona bestimmt derzeit unser aller Leben. In dieser besonderen Situation stehen wir zusammen und werden alles tun, um dem uns entgegengebrachten Vertrauen gerecht zu werden. Auch wir haben Maßnahmen für die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter getroffen und sind ab Montag, 20. April 2020, nicht nur online und telefonisch sondern auch in unserem Ladengeschäft in Köln wieder für Sie da.
Der Versand läuft weiter und unser Serviceteam gibt sein Bestes! Leider haben mittlerweile unsere Zulieferer in Schottland geschlossen und es wird daher insbesondere bei den Strickwaren zu Liefer­ver­zö­ge­rungen kommen. Wir bitten um Verständnis, falls der Service einmal nicht ganz wie gewohnt läuft. Bleiben Sie gesund und uns gewogen!

➽ Hinweis schließen

Walk of Town:
Crocket's Damenschuhe

Viel unterwegs? Da ist erstklassiges Schuhwerk unverzichtbar. Je nachdem, wo es hingehen soll, kommen verschiedene Stilrichtungen zum Einsatz. Der Schnürschuh in Cognac weiß im Business genau, wo es lang geht. Mit dem Chelsea-Boot wird es sportlich bis modisch dank farbigem Einsatz seitlich. Den perfekten Übergang von fancy zu elegant schafft unser neuestes Modell: Zweifarbig mit Kontrasten in Leder und mit hochgeschlossener Oxford-Schnürung ist es absolut ausgehfein und lässt sich in zierlichem Schnitt auch zu Röcken und Kleidern tragen. Als Full Brogue mit Lyralochung ist es fantastisch verarbeitet und ist dabei wie alle John Crocket-Modelle funktionale Fashion. Auch das Standard-Sortiment wurde um einen Chelseaboot in Toffee erweitert! Promenade!